Wir sind ein kleines Familienunternehmen mit einer großen Leidenschaft für hochwertige und exklusive Holzartikel.

Mit modernster Lasertechnik fertigen wir Gravuren auf Holz, Schiefer, Glas, Metall, Leder und viele andere Materialien.

Das Besondere an Holzgravuren ist die Natürlichkeit des Resultates. So lassen sich Schriftzüge, Logo, Zeichnung oder auch detaillierte Bilder gravieren. Schnitz- und Drechselarbeiten runden unser Portfolio ab.

Besuchen Sie gerne unseren Shop und stöbern in einer Vielzahl von Produkten.

Live finden Sie uns auf den verschiedensten Märkten in ganz Deutschland. 

Hierzu benötigten wir einen Verkaufsstand und dann kam die Idee.......

Unser Bus: Mehr als nur ein Fortbewegungsmittel. Ein wahres Meisterwerk der Verwandlung und Innovation. Ausgebaut und saniert, hat er seine ursprüngliche Bestimmung hinter sich gelassen und ist nun eine fliegende Holzwerkstatt. Doch das ist längst nicht alles. In diesem rollenden Kunstwerk schlägt ein Herz, das für hochwertige und exklusive Holzartikel schlägt.

 

Mit der Präzision modernster Lasertechnik hauchen wir verschiedenen Materialien wie Holz, Schiefer, Glas, Metall und Leder neues Leben ein. Doch Holz ist unsere Leidenschaft. Holzgravuren sind unsere Spezialität. In ihrer Natürlichkeit liegt ihre Magie. Buchstaben, Logos, Zeichnungen – alles verschmilzt harmonisch mit der organischen Beschaffenheit des Holzes. Es ist ein Prozess, bei dem Technologie auf Handwerkskunst trifft und die Grenzen des Machbaren verschwimmen.

 

Aber unser Repertoire endet nicht hier. Mit Hingabe widmen wir uns auch Schnitz- und Drechselarbeiten. Diese traditionellen Techniken ergänzen unsere moderne Herangehensweise perfekt und verleihen unseren Kreationen eine unverwechselbare Tiefe.

 

Unser Bus ist mehr als nur ein Fahrzeug. Er ist ein Ort der Kreativität, der Innovation und der Expertise. Hier entstehen Meisterwerke aus Holz, die Geschichten erzählen und die Sinne berühren. Treten Sie ein und erleben Sie die Symbiose aus Technologie und Natur in einer völlig neuen Dimension. Willkommen in der Welt der Holzgravuren, willkommen in unserem Bus.

Ihr wollt mehr erfahren?   Dann hier weiter: home.eifelmade.de